Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D - Animationsfilm Utobiotopia

3D - Animationsfilm Utobiotopia

22.10.2015 14:59
 
Odyssee74Fr. 06 Nov. 2015, 10:02 Uhr

 
khaosFr. 06 Nov. 2015, 11:32 Uhr
Leute, jetzt ist wieder gut smile

Er hat doch gesagt das er jetzt erstmal eine Kickstarter Kampagne laufen lassen will über die dann Geld reinkommen soll. Dann würde man auch nicht für nichts arbeiten - auch wenn die Situation bei solchen Projekten immer schwer ist.
Das sollte eigentlich jedem klar sein.

 
UTOBIOTOPIAMi. 09 Mär. 2016, 07:54 Uhr
Hallo liebe 3D-Enthusiasten,

es ist soweit.

Vorgestern startete die Crowdfunding-Kampagne „3D-Animationsvideo Utobiotopia“, zur Finanzierung der von mir hier schon angefragten Arbeit, auf Startnext.

Ich war dem Tip nachgegangen und habe das Projekt auch auf einer unreal4engine-Plattform vorgestellt und dort sehr schnell Kontakt zu einem renommierten Visualisierungsbüro bekommen.
Durch das konkrete Angebot, welches ich von dort erhielt, konnte ich daraufhin eine Crowdfunding-Kampagne entwerfen und nun ist diese in der Finanzierungsphase.

Ich hoffe nun das genügend Geld zusammen kommt, um die Animation in Auftrag geben zu können.
Auch wenn das Team für die Ausführung der Arbeiten bereits gefunden ist, möchte ich Euch dennoch bitten diese Kampagne zu unterstützen und zu helfen diese zu verbreiten. Es wird bei erfolgreicher Finanzierung auch ein „Making Of“ der Animation geben, welches sehr interessant für den einen oder anderen sein dürfte.

Um direkt zur Kampagne zu gelangen, klickt bitte hier oder fügt den Link ein:

www.startnext.com/utobiotopia3d


Dort kann man Fan werden, die Kampagne unterstützen und fast über alle Wege teilen.

In der Hoffnung viele von Euch für dieses Thema der 3D-Darstellungen begeistert zu haben und in Euch Unterstützer und Multiplikatoren zu finden, verbleibe ich in großer Spannung, mit den besten Grüßen

Gregor
www.utobiotopia.de
 
TilesMi. 09 Mär. 2016, 08:44 Uhr
Gratuliere. Und viel Erfolg smile
 
UTOBIOTOPIAMi. 09 Mär. 2016, 22:54 Uhr
Hey Tiles,

was stimmt da nicht? Warum funktionieren die Weiterleitungen bei Klick auf die Linkadressen nicht? Bitte kümmere Dich mal darum! Oder habe ich etwas falsch gemacht? Bei Klick sagt das Forum, dass die Seiten nicht mehr erreichbar sind...???

Grüße Gregor
 
UTOBIOTOPIADo. 10 Mär. 2016, 06:19 Uhr
Hallo liebe Leute,

hier ein zweiter Versuch Euer vielleicht aufgekommenes Interesse sofort weiter zu leiten..

Zur Kampagne gelangt Ihr hier:

https://www.startnext.com/utobiotopia3d

Alle weiteren Informationen zur Utobiotopia Naturlehrpfad-Erlebniswelt Berlin-Brandenburg und warum so dringend eine 3D-Animation benötigt wird, erfahrt Ihr auf

http://www.utobiotopia.de

Viele Grüße

Gregor
 
 
TilesDo. 10 Mär. 2016, 08:31 Uhr
Ich sehe du hast das schon selber gefixt smile

URL's sollten ein http am Anfang haben. Dann werden sie automatisch erkannt. https benötigt den URL Tag.
 
Dementor3DMo. 14 Mär. 2016, 16:35 Uhr
Um welches Unternehmen handelt es sich denn? Da ich auch aus Münster komme bin ich sehr interessiert smile
Gern auch per PN

Drücke euch die Daumen!

Edit: Schon gefunden smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006