Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > ForceField-Force überall gleich stark?

ForceField-Force überall gleich stark?

21.10.2015 22:51
 
TilationMi. 21 Okt. 2015, 22:51 Uhr
hi, ich würde gerne meine Rauchpartikel mit einem Kraftfeld explosionsartig umlenken.

Ich hatte dafür an ein Forcefild gedacht, welches die Form einer Kugel hat.

Mein Problem nun: die wirkende Kraft innerhalb der Kugel ist überall gleich groß. kann man das ändern?
 
 
TilesDo. 22 Okt. 2015, 08:02 Uhr
Hmm, wofür sind denn die Min und Max Werte unterhalb des Falloffs? smile
 
TilationDo. 22 Okt. 2015, 17:52 Uhr
na das sind die Werte für den Effektradius....
 
TilesDo. 22 Okt. 2015, 17:58 Uhr
Und was passiert wenn du bei Min Wert nen Haken hinmachst? Also dass es nicht nur nen Max Wert hat?
 
TilationFr. 23 Okt. 2015, 13:03 Uhr
gar nix^ ^

ich sehe da kein effekt
 
TilesFr. 23 Okt. 2015, 13:24 Uhr
Verdammt, ich hätte schwören können ^^

Aber eigentlich sollte es genau das tun O_O

http://blenderartists.org/forum/showthread.php?180802-Ok-seriously-force-field-fall-off-just-for-decoration
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006