Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Einarbeitung in Blender

Einarbeitung in Blender

20.09.2015 10:26
 
TilationMi. 23 Sep. 2015, 22:18 Uhr
warum? (licht)
 
HoschieMi. 23 Sep. 2015, 22:28 Uhr
in der szene, wenn er es mal gerendert hat post ich es....


modelling klappt so langsam, sprich mit den funktionen komm ich klar.

Texturieren ist noch ein knackpunkt aber geht.... aber die beleuchtung oh junge, da kack ich ab
 
TilationMi. 23 Sep. 2015, 22:37 Uhr
cool wäre ne blender-datei (am besten inkl texturen, also n zip.

und denn das genaue problem
 
HoschieMi. 23 Sep. 2015, 23:16 Uhr
Hier mal das Bild, von dem Raum....

Ich texturiere die Szene erst mal fertig, denn es fehlen noch die Uv-Maps für die Sockelleisten und die Textur für die Wände und Decken, ebenfalls auch noch der shader für die Stufen...


 
 
TilationMi. 30 Sep. 2015, 19:48 Uhr
hier mein fertiges

tino
 
 
HoschieDo. 01 Okt. 2015, 17:38 Uhr
sehr schön, die Wandtextur ist mir persönlich zu dunkel, ich selbst steh auf dunkle böden/steinzeug aber hellere Wände ausser die Wände selbst sind Sichtbeton (glatt oder rau durch die Schalung)



das mit dem Fensterrahmen hast du schöner gemacht, bei mir waren die zu Schmal und gingen komplett unter, wirkt deutlich besser.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006