Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Gerrigtes 3D Modell gesucht...

Gerrigtes 3D Modell gesucht...

25.09.2010 19:42
 
NinaSa. 25 Sep. 2010, 19:42 Uhr
Hallo liebe Community,

ich suche für ein Projekt zwei perfekt geriggte Models (Mann und Frau, beide sportlich und schlank), man soll ruhig sehen, dass es 3D Figuren sind, diese sollten aber trotzdem anständig aussehen, also nicht von Dosch. Die Models, müssen nur in Posen gebracht werden, also es wird keine flüssige Animation.

Die Modelle sollen von Körper her und vom Gesicht geriggt und animierbar sein.
Ich suche nichts was umsonst ist, die können auch ruhig einiges kosten, wenn die Perfekt sind! Und angezogen sollten die auch sein.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Modellen, selber welche gebaut die er verkaufen will oder weiß wo man so etwas herbekommen kann? Selber bauen ist mir zu aufwendig, zeitlich wie nervlich . Programmmäßig wärem Maya und Cinema 4D interessant.


Vielleicht weiß ja hier jemand Rat,
ich weiß ich habe recht viele Wünsche aber vielleicht gibt es ja soetwas ...
Viele Grüße
Nina
 
JeffreySa. 25 Sep. 2010, 21:46 Uhr
http://www.makehuman.org/


Mehr geht nicht...kostenlos opensource , mehr kenn ich auch nicht..

 
NinaSo. 26 Sep. 2010, 01:17 Uhr
Joa das ist schonmal okay, damit könnte man die Figuren machen,
die man dann noch Riggen und anziehen muss mit Cinema.

Naja ich muss mal weiter suchen, wie gesagt zeitlich eingentlich nicht drin,
den ganzen Kram zu riggen und "anzuziehen".

Danke .
Lg Nina
 
RochesterSo. 26 Sep. 2010, 09:20 Uhr
also, in der Zeit die du gesucht hast bzw. hier auf Antworten gewartet hast.. wäre vieles vom Rigging bereits erledigt.
 
NinaSo. 26 Sep. 2010, 12:25 Uhr
Naja ist ja nicht so das ich sonst nichts zu tun habe
 
stoNeSo. 26 Sep. 2010, 12:51 Uhr
im collada-format sollte das rigging dabei sein
 
animelixSo. 26 Sep. 2010, 17:07 Uhr
http://www.daz3d.com/i/software/daz_studio3?_m=d
 
MeshbaseMo. 27 Sep. 2010, 13:42 Uhr
http://www.3dscience.com/3D_Models/Human_Anatomy/Male_Systems/Male_Integumentary.php


http://www.axyz-design.com/axyz-design-3d-humans-characters-methd-evo2-rigged-SMan0001-HD2-CS.php

Ums Gesicht riggen wirste nicht drum rum kommen, ich kenne keine fertigen geriggten Köpfe.

Ja ich weiß die sind für MAX... aber mit der kostenlosen Schulungsversion einfach nach obj exportieren.
 
NinaMo. 27 Sep. 2010, 17:44 Uhr
Danke für die Antworten.

DAZ3D hab ich mir schon angeschaut, wir machen es nun mit Poser.



 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006