Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender vorhandene Frames überspringen?

Blender vorhandene Frames überspringen?

01.08.2015 22:36
 
TilationSa. 01 Aug. 2015, 22:36 Uhr
hi, ich render gerade meine Fluidsimulation und wollte fragen ob es möglich ist, dass Blender enkennt, wenn die Datei "frame XXX" schon vorhanden ist, und dann automatisch das nächste bild rendert?

Hintergrund:
Ich render nur, wenn der PC eh läuft und will nicht redes mal den Framebereich manuell einstellen.
Außerdem render ich zum einen mit der karte und öffne das Projekt dann noch mal und render auf CPU.


VIelleicht hat jemand eine idee?
 
TilationSa. 01 Aug. 2015, 22:54 Uhr
au man... wer lesen kann...

"überschreiben muss man deaktivieren und placeholder aktiviren"

danke fürs interesse.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006