Danke für eure schnellen Antworten.
@Tiles
Ohje, so genau kann ich dir das garnicht sagen, ich arbeite noch nicht lang mit Unity. Wir nutzen die Version 4.5.0f6, falls die Angabe weiterhilft.
Ich habe die besagte Datei an einem anderen PC in ein anderes Unity importiert, hier wird alles korrekt abgespielt.
Deine Überlegung, dass es am Import liegen könnte und nicht am Export scheint richtig zu sein...
Frage mich nur, was mein Kumpel bei sich verstellt hat, dass es nichtmehr richtig importiert wird
@Sleepy
Jup, das wäre auch unser Notfallplan gewesen, aber es hat vorher ja schon reibungslos funktioniert, erst seit geraumer zeit tritt das Problem auf.
Ich würde jetzt ungern jede Animation jedes Characters in unserem Spiel nochmal überarbeiten müssen, obwohl es vorher ja schon funktioniert hat und der fehler möglicherweise nur irgendeine Einstellungssache ein könnte^^
(Ich mein gut, so viel arbeit ist es nicht, aber wenn es sich durch ne einfache Einstellung vermeiden lässt...)
Ich finde es mit einzelnen Animationen übersichtilicher
Ansonsten muss man den anderen Team-Mitgliedern immer eine Liste hinterlassen welche Frames zu welcher Animation gehören, dann hat man wieder eine ewige Zettelwirtschaft. ^^