Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender Game Engine Physics

Blender Game Engine Physics

24.07.2015 10:55
 
_BRackdaane_Fr. 24 Jul. 2015, 10:55 Uhr
Hallo,

bei meinem Spiel möchte ich den Spieler gerne einen Physic Type zuordnen. Wenn ich jedoch einen rein mache fliegt mein Character beim starten des Spiels davon, wenn ich no collision eingestellt habe bleibt er zwar stehen aber man kann dann ohne Boden frei herumlaufen! (also nach oben unten links rechts)..
 
SleepyFr. 24 Jul. 2015, 14:17 Uhr
Kann dir zu deinem Problem nicht viel sagen aber eins möcht ich denoch loswerden:

Bist du dir sicher das du dein Spiel mit Blender machen willst ?

Die Blender gameengine wird gar nicht mehr richtg weiter entwickelt auch ist es mit der Blender Engine nicht möglich ein Spiel kommerziell zu vertreiben da Blender unter die General Public License fällt und dein Spiel auch unter diese Lizenz fallen würde. Du müsstest dein Spiel dann auch obensource rausgeben.

Deswegen würde ich mir das gut überlegen.

Ich würde dir für deine Zwecke Unity empfehlen! Unity ist ebenfalls kostenlos und damit kannst du machen was du willst Unity ist auch auf jedenfall weiter entwickelter wie die Blender Engine.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006