Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suchen Unterstützung in vielen Bereichen für 3D-MMORPG Tales of Rescaria

Suchen Unterstützung in vielen Bereichen für 3D-MMORPG Tales of Rescaria

24.09.2010 20:07
 
RochesterFr. 01 Okt. 2010, 09:08 Uhr
Habe nachgefragt wegen Projektmanagement:

Nr. 1 ist bis Ende 2012 in den USA.
Nr. 2 hat kein Interesse.
Nr. 2 hat aber eine Nr. 3 gefragt, die aber erst Mitte nächsten Jahres Zeit für solche Sachen hat.

Ich denke wenn ihr selber an Hochschulen was aufhängt ans schwarze Brett, findet ihr schneller jemanden.
 
TilesFr. 01 Okt. 2010, 14:58 Uhr
Ganz ehrlich, wenn ich MMO lese, und dann im Fred selber mitbekomme dass der Threadersteller noch nicht mal weiss was ein GDD ist, dann kratze ich mich schon a weng heftig am Hinterkopf. Das ist als wenn ein Rennfahrer nachfragen muss was ein Reifen ist ...

Schenkt euch den Prototypen, und fangt erst mal bei Pong und Pac Man an wäre meine Idee dazu. Erst die Basics smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006