Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mech Game Design

Mech Game Design

27.05.2015 11:49
 
SevenfaceMi. 27 Mai. 2015, 11:49 Uhr
Hi leute bin gerade am Mech machen, habe jetzt das Base Mesh in ZBrush importiert und wollte fragen wie ihr es findet. smile





 
 
jonnydjangoMi. 27 Mai. 2015, 11:53 Uhr
Würde mich sehr interessieren, aber leider scheint da was nicht geklappt zu haben. Ich seh kein Bild.
 
SevenfaceMi. 27 Mai. 2015, 12:12 Uhr
Sollte jetzt gehen
 
TilesMi. 27 Mai. 2015, 12:22 Uhr
Das erste Bild zeigt immer noch nichts an.

Du kannst Bilder im Jpg Format auch einfach hier als Bild am Beitrag anhängen
 
jonnydjangoMi. 27 Mai. 2015, 12:24 Uhr
Ordentliche Plattfüsse hat er
Ne, quatsch. Gefällt mir! Ist das die Lowpoly Version? Wieviele hat der? Kanns auf dem Bild nicht erkennen.
 
GastMi. 27 Mai. 2015, 12:27 Uhr
Ist immer recht schwer zu sagen.
Meine WIPs von Mechs sehen im Lowpoly auch noch nach nichts aus, doch später mit Details, Normalmap und Textur ändert sich das Bild drastisch.

Bisher finde ich die Füße zu platt mal sehen wie es sich weiter entwickelt
 
tal0canMi. 27 Mai. 2015, 16:05 Uhr
Der sieht nicht schlecht aus, außer die Füße scheinen da nicht hin zu gehören.
Wenn du einen mächtigen Mech machst braucht der auch Füße die seine Kraft wider spiegeln.
Sonst gut.
MfG
 
SevenfaceMi. 27 Mai. 2015, 16:31 Uhr
Danke für das Feedback! smile

Ja die mit den Füßen war ich auch noch nicht so zufrieden!

Werde demnächst ein Update hochladen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006