Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wer fertigt mir 3D-Animationen für Bühnenshow mit Hologaze an?

Wer fertigt mir 3D-Animationen für Bühnenshow mit Hologaze an?

20.05.2015 12:13
 
KonzeptheldMi. 20 Mai. 2015, 12:13 Uhr
Name:Knör

Vorname:Jens

Firma / Arbeitgeber: Konzepthelden GmbH / Knör! Media & Events GmbH

Art der Beschäftigung: 3D-Animationen für Projektion auf Hologaze , Bühnen-Showprogramm

Arbeitsort:

Verdienst: ?

Dauer: ?

Email:j.knoer@knoer-mediaevents.de

Homepage: www.knoer.eu

Stellenbeschreibung:

Ich produziere derzeit eine Show mit einem Michael Jackson Darsteller, 4 Tänzern und mit Band.
Das Besondere: An der Vorderkante ist eine halbdurchlässige schwarze Holo-Leinwand herabgelassen
auf der 3D-Animationen und Videosequenzen projiziert werden sollen. Die 3D-Animationen sollen
die Illusion erzeugen, man würde sich "live" in einem bekannten VIdeoclip von M. Jackson befinden.
Die genauen Einzelheiten würde ich gerne persönlich telefonisch besprechen dürfen. Die Anzahl
an 3D-animierten Bildern wird nicht immer aufwändig sein, aber es sind dennoch etwa 8 Songs, die
illustriert werden sollten. Ich brauche möglichst eine Person, die eng mit mir kooperiert, gerne auch seine Ideen einbringen soll und die auf jeden Fall fair und freundlich kalkuliert und für mich bezahlbar bleibt.
Auf jeden Fall wird es ein einmaliges Showformat, dass es in dieser Form nicht noch einmal gibt.
Bist Du motiviert? Dann ruf mich gerne an oder schicke mir dein Showreel oder Beispiele deiner Arbeiten.
Jens Knör .

Wie so eine Holoperformance mit einfachen Elementen aussieht : Hier meine Links
https://vimeo.com/123977742
https://vimeo.com/119463613
https://www.youtube.com/watch?v=Sz2C7_nU1jw - der Beste !
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006