Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D Absturz 11.5

Cinema 4D Absturz 11.5

23.09.2010 12:21
 
ElenwudDo. 23 Sep. 2010, 12:21 Uhr
Hey,

ich habe da so ein Problem mit Cinema 4D R11.5.
Und zwar, wenn es Abstürzt (was nicht oft der fall ist) bleibt das Bild sprich das GUI immer noch sichtbar, selbst nach dem "Sofort beenden".
Momentan passiert das bei der Vray 1.2 Demo, hab mich ziemlich gefreut die endlich mal Testen zu können und jetzt klappt's natürlich nicht -.- .

Ich benutze einen MacPro (8 core)
6GB DDR3 Arbeitsspeicher
Mac OS X 10.6.4

Ich häng mal einen Screen an damit ihr seht was ich meine.

Grüße
 
 
HexaDo. 23 Sep. 2010, 16:47 Uhr
Kauf dir ein PC *duck*

Sorry 0 Plan vom Macintosh
 
JeffreyDo. 23 Sep. 2010, 17:50 Uhr
Zuviel schatten.. ? schatten verbaucht viel viel viel leistung..
 
AngborDo. 23 Sep. 2010, 18:02 Uhr
Die Schatten sollten nicht das Problem sein wenn man sich den zugesicherten RAM so ansieht.
 
ElenwudDo. 23 Sep. 2010, 18:12 Uhr
Mh ne ich denke auch nicht das es an den Schatten liegt, sind ja keine komplexen Objekte oder Einstellungen.


grüße
 
LetoAtrellDo. 23 Sep. 2010, 23:34 Uhr
Probier mal Terminal (Programme - Dienstprogramme) öffnen, dann gib folgendes ein:

kill -9 Nummer

Wobei Nummer gleich der PID aus der Aktivitätsanzeige ist. Mit diesem Befehl sollte es sofort schließen.

Leto
 
ElenwudFr. 24 Sep. 2010, 00:09 Uhr
Klappt leider auch nicht, was mir gerade aufgefallen ist, obwohl C4D Komplett beendet ist, kann ich die "zurück" gebliebenen Fenster von C4D noch verschieben
 
ElenwudSo. 26 Sep. 2010, 23:57 Uhr
Habe das Problem gelöst, Vray hat Probleme gemacht weil ich die Ordner von C4D nicht freigegeben hatte.

Danke für die Antworten

Grüße!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006