Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Matcha forrest

Matcha forrest

30.04.2015 22:31
 
gianni333Do. 30 Apr. 2015, 22:31 Uhr



Ich arbeite gerade an einem neuen Bild und würde mich über Inputs, Meinungen und Kommentare jeder Art freuen smile
 
TilesFr. 01 Mai. 2015, 08:26 Uhr
Ah, das Döschen soll eine würdige Umgebung bekommen ^^

Hmm, ich finde das Bild insgesamt noch zu dunkel.
 
SleepyFr. 01 Mai. 2015, 12:26 Uhr
Also ich finde die Lightshafts zu stark. Ich denke der Fokus des bildes soll das Objekt in der Mitte sein ?

Als Betrachter werden mein Blicke haber auf die Lightshafts gezogen.

Eventuell würd ich auch den Weg zum Objekt besser belechtet.

Cool wäre zb wenn dus schaffen würdest den Blick als ersten auf den Anfang des weges zu ziehen so das der betrachter dem Weg folgt und erst am Schluss das Objekt betrachtet und dann die Umgebung.

Ich finde die Umgebung auch zu dunkel bei der Menge an Licht wo da durch die bäume kommt wäre der Wald heller deswegen wirkt das Licht sehr unrealistisch.



 
gianni333Fr. 01 Mai. 2015, 17:14 Uhr
Vielen Dank für die Feedbacks. Ich finde es toll, dass ich hier immer so schnell eine Rückmeldung bekomme
Ich sehe was du meinst mit den Lightshafts. Ich werde das auf jeden Fall in die Weiterbearbeitung einbeziehen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006