Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Harley Davidson V-Rod per Blueprint

Harley Davidson V-Rod per Blueprint

23.04.2015 10:04
 
FlausenImKopfDo. 23 Apr. 2015, 10:04 Uhr
Mein erster Versuch mit Hilfe von Blueprints ein Objekt zu erstellen.
Eine bunte Mischung von Splines, Grundkörpern und diversen Modifikatoren. Mein langfristiges Ziel ist es meine eigene Maschine so detailgetreu wie möglich nachzumodelieren. Leider habe ich für meine XVS 1300 noch keine Blueprints gefunden. Ausserdem interessiere ich mich für die physikalischen Eigenschaften von Fahrwerk und Rädern. Werde sicher mal mit dem Thema nerven weil ich bestimmt Hilfe von euch brauche.
Was mich im Moment bereits nervt ist die Qualität meines ausgeworfenen Produkts.
Im Renderer (nvidia mental ray) sieht das Bild in HD 1920x720 gestochen scharf aus. Speicher ich dann aber aus dem Renderer in ein JPEG dann kommt diese leicht verschwommen Qualität wie in diesem Bild zu sehen ist heraus. Hat von euch einer einen Rat für mich?
Danke im voraus.
 
 
TilesDo. 23 Apr. 2015, 10:41 Uhr
Ja mei, Jpeg ist halt ein verlustbehaftetes Format. Speicher halt in PNG smile

Fürs Web solltest du das allerdings dann in Jpeg umwandeln. Auch heutzutage spielt die Filesize noch eine Rolle. Die Qualität kann man ja dann einstellen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006