Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Lowpoly Scfi Car

Lowpoly Scfi Car

22.04.2015 11:32
 
SleepyMi. 22 Apr. 2015, 11:32 Uhr
Hallo nach langer Pause habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden an meinem Scfi Car weiter zu machen. Leider bin ich mit dem Ergebnis gar nicht mehr zufrieden und erhoffe mir ein bisschen Feedback um eventuell doch nochmal mehr Wind in mein Modell zu bekommen.




 
 
GastMi. 22 Apr. 2015, 11:36 Uhr
Wenn du Feedback willst würde ich es direkt mal in die Galerie werfen.
Im Forum geht sowas fix mal unter, schreib am besten in den Header das du gerne Feedback möchtest.
 
SleepyMi. 22 Apr. 2015, 11:39 Uhr
Das hatte ich vor wenn es fertig ist. Als WIP wollt ich das eigentlich nicht tun.

Mein Problem war auch das ich daran viel zu lange nicht mehr weitergemacht habe und deswegen bischen den Faden oder die Bindung zum Modell verloren hab.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch ein Feedback smile

 
TilesMi. 22 Apr. 2015, 12:35 Uhr
Auf den ersten Blick hatte ich das für einen Rasenmäher gehalten ^^

Sieht eigentlich schon gut aus. Beleuchtung wäre zu bemängeln. So sieht man recht wenig vom Modell und der Texturarbeit. Ein Wire wäre auch praktisch smile
 
GastMi. 22 Apr. 2015, 18:29 Uhr
Man kann auch WIP Bilder in die Galerie packen, das machen hier viele.
Da kann man dann auch schön neue Versionen updaten.

Aber mach wie du denkst
 
mmeckingMi. 10 Jun. 2015, 13:33 Uhr
Hey Sleepy, versuch doch mal mehr als eine Farbe zu nutzen. Selbst industrielle Maschinen/Fahrzeuge haben ja meist mehr als eine Farbe bedingt durch die Farben des Herstellers. Ausserdem sind häufig Decals, kleine Warnhinweise, wenn sie denn angebracht sind, eine schöne Möglichkeit die Textur interessanter zu machen.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es fehlt Licht um überhaupt die Textur und Form des Models erkennen und verstehen zu können : )

Bin gespannt was daraus wird! =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006