Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hilfe bei VRay Einstellungen

Hilfe bei VRay Einstellungen

30.03.2015 19:12
 
ZorkMo. 30 Mär. 2015, 19:12 Uhr
Wäre toll, wenn du mich da korrigieren könntest.
Gruß
 
 
GastDi. 31 Mär. 2015, 09:29 Uhr
Zuerst mal, ich denke du hättest das hier etwas allgemeiner formulieren können, dann hätte die Antwort auch einen Mehrwert. Ich bin ja auch ganz sicher nicht der Einzige hier der solche Fragen beantworten kann. Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal auf die wirklich umfassende Dokumentation von VRay hinweisen.
 
 
TilesDi. 31 Mär. 2015, 10:15 Uhr
MOD - Hab mal eben den Titel geändert. Das macht es anderen Hilfesuchenden leichter den Thread hier als Lösung für ihr Problem zu finden
 
ZorkDi. 31 Mär. 2015, 12:00 Uhr
Dank dir für die schnelle Antwort smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006