Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mein Kurzfilmprojekt Glupschi

Mein Kurzfilmprojekt Glupschi

19.09.2010 19:43
 
lpdDo. 21 Okt. 2010, 11:43 Uhr
so hier mal die Beginnsequenz meines Kurzfilms. Alles noch nicht Final (Lichtstimmung, Bildqualität usw.). In der Eingangsscene fehlt auch noch Glupschi der am Ende der Scene auf dem Flur zur Tür gehend gesehen werden soll. Hier die Ani. (Die nächsten Wochen und Monate evtl. Jahre) gibts noch mehr davon.

 
lpdMo. 01 Nov. 2010, 18:48 Uhr
In dieser Scene habe ich die Ausleuchtung am bewegten Objekt getestet. Im Flur der am Anfang der Scene zu sehen ist fehlt noch einiges (Lichtsetup, Tex.). Im Moment befindet sich das Projekt in einer Phase wo der Rig ausgibig getestet wird und paralel dazu das Storyboard verfeinert wird. Kritik und Meinungen lese ich mir durch und werden nach Möglichkeit ins Projekt einfließen.
 
derfredMo. 01 Nov. 2010, 23:49 Uhr
ich habe jetzt keine große ahnung von animation und walkcycles, aber prinzipiell sieht das schon ganz cool aus, die Bewegung. Ist nur etwas abgehakt und hektisch.. (siehe Hände)
 
lpdDo. 03 Feb. 2011, 12:33 Uhr
Und wieder mal ein kleines Update:


 
lpdDi. 22 Mär. 2011, 15:10 Uhr
weiteres Update nächste Scene (alles noch nicht fertig)


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006