Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4D R12 Demo Shading Anzeige Probleme

C4D R12 Demo Shading Anzeige Probleme

17.09.2010 13:46
 
3of2Fr. 17 Sep. 2010, 13:46 Uhr
Hallo
Ich hab mir die Demo zum Release 12 runtergeladen und stehe vor folgendem Problem:
1.) Wenn ich ein Objekt erstelle (z.B. Grundobjekt), dann wird im Editor kein Shading angezeigt, sondern nur das Drahtgitter. Wenn ich das objekt rendere wird es ganz normal angezeigt. Ich bin jetzt schon sämtliche Optionen durchgegangen, aber es ändert sich nichts. Egal welche Shading Ansicht ich einstelle
2.) hab ich mehrere Objekte erstellt, zeigt er mir im Editor nur das ausgewählte Objekt an.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Weil so kann man ja nicht gscheit arbeiten

Lg, 3of2
 
3of2Mo. 20 Sep. 2010, 16:42 Uhr
niemand eine idee?
Ich poste euch mal screenshots: http://img826.imageshack.us/gal.php?g=c4d01.jpg

Hab inzwischen auch schon an Maxon geschrieben, aber bisher keine Antwort
 
 
mp5gosuMo. 20 Sep. 2010, 17:04 Uhr
Das ist ein "Common Problem". Aktuelleste Grafiktreiber installieren->Problem gelöst.
Bei Maxon häufen sich deshalb übrigens auch die Anfragen. Wirst die gleiche Antwort bekommen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006