Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wie kommt man an ein Praktikum?

Wie kommt man an ein Praktikum?

02.02.2015 23:06
 
SlaraDi. 03 Feb. 2015, 21:06 Uhr
Vielen, vielen lieben Dank. Ich bin wirklich total falsch an alles ran gegangen Ich hatte in der Schule leider keinen Kunstunterricht und hab mir alles selber beigebracht, aber jetzt muss ich trotzdem noch ganz viel nachholen. Aber ich komme auf jeden Fall auf euch zurück

Slara

PS: Dafür dass das hier ein Portal für Computerkünstler ist gibt es aber wenig Auswahl bei den Smiley s
SlaraDi. 03 Feb. 2015, 21:06 Uhr
Vielen, vielen lieben Dank. Ich bin wirklich total falsch an alles ran gegangen Ich hatte in der Schule leider keinen Kunstunterricht und hab mir alles selber beigebracht, aber jetzt muss ich trotzdem noch ganz viel nachholen. Aber ich komme auf jeden Fall auf euch zurück

Slara

PS: Dafür dass das hier ein Portal für Computerkünstler ist gibt es aber wenig Auswahl bei den Smiley s
tal0canDi. 03 Feb. 2015, 21:33 Uhr
Viele Smileys machen noch lange keinen Künstler.
Schau dir mal das Portfolio von dem Jan Peter an der sucht hier Arbeit als Freelancer, dem seine Grafiken sollltest du dir als Vorbild nehmen finde ich. Dann kannst du den Leuten schon was zeigen.
MfG
khaosMi. 04 Feb. 2015, 08:48 Uhr
Wo liegt denn der rationale Zusammenhang zwischen Computergraphic und Smilies?

Aber jo, in der neuen Version wird's ein paar mehr geben. Sind zu viele um die alle zu zählen.
TilesMi. 04 Feb. 2015, 09:20 Uhr
Du kannst alle Smileys verwenden die es gibt. Es werden nur nicht alle als Icon angezeigt *g*
GastMi. 04 Feb. 2015, 09:37 Uhr
Probleme haben die User...lieber auf die Arbeiten konzentrieren...
SlaraMi. 04 Feb. 2015, 09:42 Uhr
:O sorry Leute,
war nur so'ne Randbemerkung und eigentlich auch ironisch gemeint
GastMi. 04 Feb. 2015, 09:47 Uhr
alles gut

Wenn du dich an etwas gewöhnen solltest in der Brange,dann an einen gesunden Sarkasmus
TilesMi. 04 Feb. 2015, 10:31 Uhr
Ich hoffe du hast unsere Antworten nicht als böse aufgefasst. Wie Virto schon anmerkte, alles gut. Grafiker sind nun mal ein lustiges Völkchen, und lassen in der Regel keinen Spass aus. Das Leben ist schon ernst genug
GuyGoodMi. 04 Feb. 2015, 11:05 Uhr
Es heißt Branche.
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006