Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > VrayOverride Material in Max verschwunden?

VrayOverride Material in Max verschwunden?

29.01.2015 11:38
 
KaiBenjaminDo. 29 Jan. 2015, 11:38 Uhr
Hallo allerseits, mein VrayOverride Material ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Materialbibiliothek auffindbar. Zum momentanen Zeitpunkt probiere ich als Ersatz das Gi mittels VrayWrapper zu umgehen und hierrüber die Illumination der materialien zu regeln, dennoch wird auch hierrüber immer etwas Farbe über die Photonen weitergeben und ist zum momentanen Zeitpunkt auch nur eine Notlösung!

Hat jemand eine Idee warum und wohin das VrayOverride Mat. verschwunden sein könnte? Und wie ich es wieder bekommen kann? Hatte das Problem schonmal jemand von euch?

In meinem 3d max habe ich nicht viel geändert! Nutze nur gelegentlich "Material Presets" über Scripte und habe die UI etwas umgestellt und habe ne eigene Modifikationsauswahl angelegt, aber daran kann es glaube ich nicht liegen!

Danke für die Hilfe
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006