Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

19.01.2015 09:45
 
GastMo. 19 Jan. 2015, 19:27 Uhr
Ja schade mensch. Wo stecken denn deine Erdensauger?


Mein Post war klar. steht in dem anderen faden. ich weiß ja nicht wieviel threads es braucht um sowas durchziehen zu können. egal. (ggg)
 
TilesMo. 19 Jan. 2015, 20:17 Uhr
Um Gottes Willen, sag doch dass wir dich übersehen haben. Das tut mir jetzt echt leid

Ich kann mich eigentlich nur damit entschuldigen dass ich nur im Final Thread geschaut habe. Ich packe mal dein Bild noch hier mit rein. Das geht natürlich mit ins Voting.

Und die anderen bitte ich ihre Votings dementsprechend zu überarbeiten.
 
Thomas K.Mo. 19 Jan. 2015, 20:51 Uhr
Mein Voting aus dem Bauch heraus.

Mermaid 5
Johnnydjango 4
Irmisato 1
Tiles 2
Brassika 1

Toller Contest vielleicht mach ich beim nächsten mal mit.
 
IrmisatoMo. 19 Jan. 2015, 22:10 Uhr
Brassika, in Bezug auf meine Person bist du wohl zu konstruktiver Kritik nicht fähig. Einmal nennst du mich Faker, und benutzt Ausdrücke unter der Gürtellinie (Gra-fick), nun bin ich ein Erstklässler und was meinst du mit Collage?
Collagen sind soweit ich informiert bin, Bilder die aus anderen Bildern zusammengefügt sind.

Ich verstehe auch nicht, was du mit deinem Geschreibe von Kunst meinst. (Abgesehen davon, dass die Kunst auch die Kunst des Erzählens beinhaltet, nennt man glaube ich, Dichtkunst.) Aber warum sagtest du bei meinem Muttertagsbild, ich solle mich nicht Grafiker, sondern Minimalist nennen?

Ein Minimalist ist nicht einer, der minimal wenig von Kunst versteht. Minimalismus ist eine Gestaltungsrichtung Ich zitiere Wiki:
"Minimalismus strebt nach Objektivität, schematischer Klarheit, Logik und Entpersönlichung." Vielen Dank, aber das entspricht nicht meiner Art. Ich bin Subjektiv, chaotisch, skurril, surreal und zu 100% persönlich.
Irmisato


 
GastDi. 20 Jan. 2015, 07:44 Uhr
Finde die Art deiner Äußerung auch extrem ungeschickt Brassika.

Es scheint definitiv etwas persönliches zu sein und ich denke sowas gehört nicht in den Thread hier, an der Qualität der Werke kann es nicht liegen, für eine solche Beurteilung müsste dein Werk jetzt qualitativ um Welten besser sein, das sehe ich jetzt jedoch nicht.
 
khaosDi. 20 Jan. 2015, 08:40 Uhr
TILES 5
IRMISATO 2
JOHNNYDJANGO 4
MERMAID 3
BRASSIKA 1
 
GastDi. 20 Jan. 2015, 14:34 Uhr
Moderation

Wegen Off Topic entsorgt. Siehe unten. - Tiles
 
TilesDi. 20 Jan. 2015, 15:01 Uhr
Sou, Zeit für Moderation

Beleidigungen und direkte Angriffe werden hier nicht geduldet. Dies ist ein Votingthread. Kein Bashingthread. Klärt das per PM. Oder auch nicht. Hier hat es jedenfalls nichts verloren.

Jedes weitere Wort das nichts mit dem Voting zu tun hat wird hier zukünftig wegzensiert. Obwohl das sonst nicht meine Art ist.
 
mp5gosuMi. 21 Jan. 2015, 08:24 Uhr
JOHNNYDJANGO 5
TILES 4
MERMAID 3
IRMISATO 2
BRASSIKA 1

Begründungen kann ich leider aus Zeitmangel nicht angeben.
 
TilesDo. 22 Jan. 2015, 09:09 Uhr
Das Voting ist hiermit vorüber. Der Contest ist zu Ende. Kommen wir also zur Siegerehrung. Gewinner haben wir 5. Denn jeder der mitgemacht hat ist schon ein Gewinner

Das beste Bild in diesem Contest kommt nach dem hier stattgefundenen Uservoting von Johnnydjango.

Im Detail sieht die Punkteverteilung aller gemeinsamer Stimmen so aus:

1) JOHNNYDJANGO 31
2) TILES 29
3) MERMAID 20
4) IRMISATO 15
5) BRASSIKA 11

Wir danken für die Teilnahme am Contest und für die Teilnahme am Voting. Ich hoffe ihr hattet an dem Contest genauso viel Spass wie ich. Bis zum nächsten Mal smile

Die Contestbilder können jetzt selbstverständlich auch in die Galerie gestellt werden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006