Hey
, Leute bin neu hier
Ich würde gerne von Euch wissen wie ich Lines so bauen kann dass wenn ich mehrere Lines erstellt habe und attached habe, dass dann wenn ich den Bevel oder auch Shell Modify anwende, alle Polys dann so bewegbar sind das die Polys das Object verformen statt nur lose Vertexes zu sein.
Kann mir da einer einen Tipp geben wie ich das beheben kann? Oder wie kann ich Wireframes per Hand malen um genau wie bei Lines dann den Modifyer anzuwenden für ein 3d Objekt?
So sieht das aus was ich erstellt habe mit Lines
Das innere sollen dann die Wireframes werden womit ich auch das Object verformen kann.
Und wenn ich Bevel anwende sieht es so aus
Manche Vertexes machen nix als nur Vertexes zu sein, Warum?
Ich habe 3Ds Max 2011
Danke im Vorraus
MfG MrGTAmodsgerman
MODEDIT - Bilder eingebunden - Tiles
EditTHx
anke für Edit, bei mir hatte das einbetten nicht geklappt
dabei habe ich genau es so gehabt