Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Texturen

Texturen

06.09.2010 15:02
 
AlexanderMo. 06 Sep. 2010, 15:02 Uhr
hallo leute,

ich suche sehr gute texturen in bereich metall für cinema, auch kaufen kein problem, sie sollten, wirklich nur verdammt ausschauen!!
wer kann mir helfen? wäre eine coole sache!!

cu alexander
 
HexaMo. 06 Sep. 2010, 15:05 Uhr
Mir fällt nur Dosch Design ein... Haben die nichts?

http://www.dosch3d.com
 
GastMo. 06 Sep. 2010, 19:18 Uhr
Arroway wäre mein Vorschlag da kann man auch Beispieltexturen kostenlos runterladen.
 
AngborMo. 06 Sep. 2010, 20:41 Uhr
Oder du sagst mir genau was du haben willst und ich bau sie dir.

Über nen angemessenen Preis können wir ja dann reden.
 
AlexanderDi. 07 Sep. 2010, 07:32 Uhr
angbot@;

klingt gut, was ich brauch sind sehr gute metall tex. wenn du mal eine zum testen hast!

cu alex
 
AlexanderDi. 07 Sep. 2010, 14:38 Uhr
hallo leute,

DANKE für alle nachrichten!!
es hat sich mit heute erledigt! smile

cu alex
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006