Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neujahrs-Wettbewerb 2015:

Neujahrs-Wettbewerb 2015:

22.12.2014 12:36
 
mermaidMi. 07 Jan. 2015, 15:28 Uhr
Gefeiert wurde zum Jahreswechsel mit einer Magnumflasche und ja, man ist noch zu Freunden unterwegs in dieser Vollmondwinternacht. Manchmal ja manchmal geschehen dann seltsame Dinge und Lichter erscheinen, so als ob jemand ganz Spezielles auf Besuch gekommen ist, um mitzufeiern...
Wo wird es hinführen, ich weiss es nicht, ich weiss auch nicht, ob dieser Jemand wohlgesonnen oder missgünstig ist... die Zeit wird es zeigen.
 
 
TilesDo. 08 Jan. 2015, 09:45 Uhr
Ganz schön duster in der Bude smile
 
IrmisatoDo. 08 Jan. 2015, 10:08 Uhr
So kennen wir Mermaid, ohne viel herumzufackeln gleich mal gepostet.
Sehr eigenwillige Stimmung, aber da der Geist - wenn es denn einer ist - den Sekt nicht angerührt hat und dein Glas noch voll ist, darf er bleiben. Vielleicht ist er ja ein Glücksgeist!
Ich empfinde die Stimmung auch düster, aber nicht bedrückend, eher verheißend...
 
TilesMi. 14 Jan. 2015, 18:20 Uhr
Öh, ich glaub da war noch was von wegen Bild eintragen. Hiermit erledigt.
 
 
IrmisatoMi. 14 Jan. 2015, 22:11 Uhr
Tiles, vielleicht noch ein paar begleitende Worte, warum du gerade dieses Bild für das Motto: "Womit begrüsst mich das neue Jahr?" gewählt hast...
Muss nicht, wär aber schön und in dem Fall durchaus interessant.
Gruss, Irmi

Edit: Es ist wohl noch zu früh, um Schwarz-rot-weiss als Trendfarbe für 2015 vorauszusagen
 
jonnydjangoMi. 14 Jan. 2015, 22:56 Uhr
Wann ist denn jetzt "Einsendeschluss"?
Ich bin grade in der Arbeit und habe mein Bild nicht zur Hand. Wieder bis kurz vor knapp rumgetrödelt...
 
IrmisatoMi. 14 Jan. 2015, 23:42 Uhr
Keep cool, morgen, mittwoch den 15.1. bis Mitternacht ist noch Zeit. Der Voting Thread wird ab Mitternacht mit den Bildern, die bis dahin eingegangen sind, eröffnet.

Sollte sich bei dir was verhaken, dann sag rechtzeitig Bescheid, dann bekommst du für dein bild einen Platzhalter bis Freitag, oki?

Gruss, Irmi
 
jonnydjangoDo. 15 Jan. 2015, 01:00 Uhr
Voll gut! Danke. Bis denne! Und hoffentlich kommen noch einige Bilder! smile
 
TilesDo. 15 Jan. 2015, 08:28 Uhr
Ööööh, Story? Ich denk wir sollen ein Bild einreichen, keine Kurzgeschichte *g*

Den Titel hatte ich vergessen zu erwähnen: Das ermordete Weihnachtsgeschenk. Hm, im WIP Thread hatte ich ja schon das Motto des Bildes erwähnt: Das Weihnachtsgeschenk wurde ermordet. Das neue Jahr fängt ja gut an ...

Den Rest wollte ich eigentlich der freien Interpretation überlassen smile
 
GastDo. 15 Jan. 2015, 09:29 Uhr
Das Weihnachtsgeschenk wurde ermordet. Das neue Jahr fängt ja gut an ...


Naja nicht für das Meerschweinchen in dem Geschenk
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006