Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Schnürsenkel & Co

Schnürsenkel & Co

05.12.2014 15:33
 
WobiDo. 08 Jan. 2015, 11:29 Uhr
Hi,

Du hast natürlich recht, da gibts an allen Ecken und Kanten noch verbesserungswürdige Sachen. Aber, wie es so ist, das Budget ist klein und dann kommt auch schon die Deadline...
Der Konzertsaal sollte ursprünglich auch mit "Publikum" gefüllt sein... die Lippensynchronisation ist quasi nur pi mal Daumen in 2 Tagen entstanden, und so weiter und so fort. Ich kann da ne DIN-A4-Seite mit Verbesserungen vollschreiben. Aber am Ende war halt einfach keine Zeit mehr... und die Nerven lagen auch blank... von daher... Ruhet in Frieden ihr Schühchen. Irgendwann... wenn ich mal Zeit und Lust hab... und das wird wohl nochwas dauern, lol, setzt ich mich wieder dran... und dann so in 20 Jahren... ist der Film so, wie er eigentlich werden sollte
 
vidiDo. 08 Jan. 2015, 12:21 Uhr
Also ich finds Genial und die Kritikpunkte die angebracht wurden sind mir auch beim zweiten durch schauen nicht aufgefallen . Saubere Arbeit !
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006