Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Druckbares Kuechengadget

Druckbares Kuechengadget

03.12.2014 14:19
 
marc12Mi. 03 Dez. 2014, 14:19 Uhr
Hallo,
wo soviele 3d designer sind muss es doch auch welche mit (Zugang zu einem) 3d Drucker geben.
Ich wollte euch einen Zahnstochhalter vorstellen:
http://www.myminifactory.com/de/object/cactus-toothpick-1984




Ueber konstruktive Kritik und einen Austausch mit anderen Druckern wuerde ich mich sehr freuen
 
 
TilesDo. 04 Dez. 2014, 12:56 Uhr
Interessantes Design. Ich habe aber keinen 3D Drucker, sorry ^^
 
SleepyDo. 04 Dez. 2014, 13:41 Uhr
Zahnstochhalter ? Sowas gibts ?

Ich finde ihn auch schön gelungen was micih bischen stört dies das Material für mich sieht das aus als wäre der halter aus einem Hässlichen Chemischen Gummi oder so.

Ich weiß ja nicht ob das Orginal auch so war oder du da Einfluss darauf hast.. Aber Holz oder Metal mit Reflektion würde mir besser gefallen.
 
TilesDo. 04 Dez. 2014, 17:52 Uhr
Ich schätze mal das ist eben das gedruckte Ergebnis
 
marc12Mo. 08 Dez. 2014, 11:05 Uhr
Zahnstochhalter ? Sowas gibts ?

Ich finde ihn auch schön gelungen was micih bischen stört dies das Material für mich sieht das aus als wäre der halter aus einem Hässlichen Chemischen Gummi oder so.

Ich weiß ja nicht ob das Orginal auch so war oder du da Einfluss darauf hast.. Aber Holz oder Metal mit Reflektion würde mir besser gefallen.


Hallo

Das Material ist zwangslaufig immer plastik, da die Metalldrucker fuer uns Zivilnutzer unbezahlbar sind. Zumindest momentan...
Man kann aber mit einem "Finish" viel erreichen z.B. mit Chrom / Metallfarben...


liebe Gruesse smile
 
marc12Di. 09 Dez. 2014, 13:02 Uhr
Hab wieder ein cooles Modell
was haltet ihr davon?




http://www.myminifactory.com/de/object/yes-no-typographical-sculpture-by-markus-raetz-3479

 
 
marc12Mo. 15 Dez. 2014, 17:45 Uhr
Hab wieder was fuer euch smile



http://www.myminifactory.com/object/office-equipment-4107
http://www.myminifactory.com/de/object/pen-holder-4111


Liebe Gruesse


 
 
GastMo. 15 Dez. 2014, 18:49 Uhr
cool . . . . .yes/no find ich gelungen.

die frage stellt sich: "was für eine serie" ?? zu welchem zweck und wie groß sind die toleranzen ! 3d drucker ist der anfang. super zu wissen wäre wie der nächste step aussieht !

greez w.
 
TilesMi. 17 Dez. 2014, 09:23 Uhr
Ich finds fantastisch was sich inzwischen alles mit einem 3D Drucker drucken lässt smile
 
marc12Mi. 07 Jan. 2015, 11:55 Uhr
Fuer alle die eine Herrausforderung suchen, ein wirklich massives Projekt

http://imgur.com/a/wg45s





Liebe Gruesse
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006