Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Artists für FullDome Animationsfilm Produktion in Halle (Saale)

3D Artists für FullDome Animationsfilm Produktion in Halle (Saale)

02.12.2014 18:48
 
SoftMDi. 02 Dez. 2014, 18:48 Uhr
Softmachine Immersive Productions GmbH, Rambergstr. 5 80799 München,

sucht für einen 40 minütigen FullDome (360°-Projektion) Animationsfilm 3D Artists.
Idealerweise arbeitet Ihr auf freiberuflicher Basis.

Wir suchen für unser Studio in Halle (Saale) Modeller, Texture Artists und sowohl Effects- als auch Character Animators.
3D Generalisten werden gern berücksichtigt.

Wir haben sowohl Junior-, als auch Senior-Artist Positionen zu vergeben.

Es wäre von Vorteil wenn Ihr bereits in Mitteldeutschland ansässig seid.

Bei uns kommen SoftImage, 3ds Max, Modo, Lightwave, messiahStudio und schliesslich VRay sowie fusion/Nuke zum Einsatz. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt in einer derartigen Pipeline zu arbeiten seid Ihr sehr willkommen.

Die Produktion ist zur Zeit in der Vorproduktionsphase und soll voraussichtlich Ende November 2015 abgeschlossen sein.

Engagements über die gesamte Zeit, beginnend im Januar 2015, bis Ende November sind ebenso denkbar wie eine Zeit von nur einigen Monaten.

Wir würden uns über eine email mit ein paar persönlichen Informationen zu Euch selbst sowie Euren Vergütungsvorstellungen und natürlich Downloadlinks zu Reels (Bitte mit Breakdown) oder Links zu Websites freuen - bitte keine Portfolios oder andere nennenswerte Datenmengen per email.

Informationen zu uns findet Ihr unter: http://www.softmachine.de
Euer Ansprechpartner ist Nina Scholz, die email wäre:
Jobs14 @ softmachine . de
 
Stevie9288Di. 20 Jan. 2015, 15:04 Uhr
Hallo, wäre es hochdramatisch wenn Cinema 4D benutzt werden würde?
Ansonsten mit der Konzeption und Realisation eines animierten 360° Films kenne ich mich aus. Dies war Thema meiner Bachelorarbeit(Bin frisch gebackener Bachelor of Arts seit Januar 2015). Ich habe großes Interesse an dem Projekt. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
LG Stefan Zabel
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006