Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Autodesk Meshmixer 2.7 erschienen

Autodesk Meshmixer 2.7 erschienen

01.12.2014 10:55
 
TilesMo. 01 Dez. 2014, 10:55 Uhr
Vom Meshmixer gibt es mal wieder ein Update.

Grösste Änderung sind Tools zur Meshanalyse, sowie noch ein paar weitere speziellf ür den 3D Druck gedachte Kleinigkeiten.

Meshmixer ist kostenlos. Und läuft unter Windows und OS X

http://www.123dapp.com/meshmixer

 
IrmisatoDi. 02 Dez. 2014, 10:00 Uhr
Die 64-Bit-Version ist beschädigt, jedenfalls lässt sich das, was ich down geloadet habe, nicht installieren. Mal sehen, ob der Support sich meldet.

Edit: war wohl ein kurzfristiges Problem, nach dem dritten Anlauf hats mit dem Download geklappt. Ich wird mal testen, wie der Meshmixer mit den quads von Cinema klarkommt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006