Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > ZBrush - Free InsertMeshes (Willkommen im Paradis)

ZBrush - Free InsertMeshes (Willkommen im Paradis)

20.11.2014 08:31
 
VisionOfVictorDo. 20 Nov. 2014, 08:31 Uhr
Das werdet ihr mir nicht glauben.
Die die ZBrush besitzen werden jetzt vor Freude in den Boden implodieren. Fals sowas geht *looool*

Ich hab diesen Thread gefunden und dachte mir zuerst: "Och, cool,... das erste InsertMesh hab ich ja in ZBrush. Hab ich ja bereits gesehen in ZBrush. Kenn ich also... hm,.. also nichts besonderes, dieser Thread... ."

Dann scrollte ich runter, und blätterte auf die nächste Seite des Threads, dann auch noch eine Seite und noch eine Seite.... und meine Augen gingen auf wie Popcorn in der Pfanne.

Viel Spass beim downloaden wie ein verrückter (Ich kam nur bis Seite 8, dann hielt ich es nicht mehr aus, mit euch diesen Link zu teilen - Ihr müsste nicht mal angemolden sein um die Datein zu downloaden. Selten geht ein Link aber leider nicht. Die meisten funktionieren aber noch. Echt der Hammer. Was soll man da selbst noch sculpten *lol*):
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?170167-Insert-Multi-Mesh-Repository&highlight=IMM+REPOSITORY
 
GastDo. 20 Nov. 2014, 08:41 Uhr
Alt kenn ich schon
 
VisionOfVictorDo. 20 Nov. 2014, 08:59 Uhr
Dann ist ja gut.
Manche kenne es sicherlich noch nicht ;o)
 
IrmisatoSa. 22 Nov. 2014, 12:02 Uhr
Cooler Link, danke. Ich verstehe gar nicht, wie die Australier Tonnen von Parts umsonst verteilen können...
 
VisionOfVictorSa. 22 Nov. 2014, 16:16 Uhr
*lol* Bitte,... gerne geschehen.

Naja, wenn man mal zBrush beherrscht, ist es garnicht mal so schwer solche Sachen zu erstellen.
ZBrush ist einfach mühsam zu erlernen. Danach ist es auch nicht mehr so kompliziert, wie man zu Anfang erschlagen wurde.

Ich zb. hab mittlerweile einen angenehmen Status erreicht.
Und mittlerweile sehe ich ZBrush auch als wirklich angenehmes Programm.
Dazu musste ich aber manche Hürden überwinden und teilweise hätte ich das Programm fast aufgegen.
Aber eben: Wenn man mal verstanden hat wie dieser Hengst tickt, ist es nichts besonderes.

Deshalb aber auch konzentriere ich mich nur auf ZBrush und kein weiteres Programm.
Erst in zwei, drei Jahren, wenn ich ZBrush wirklich kann und die menschliche Anatomie wirklich gut beherrsche und auch viele Kleider gesculptet habe, neben eben Anatomischen Kreaturen und Menschen, so wie Hardsurfacetechniken gehandhabt habe, werde ich mich an ein neues Programm waagen.
Denn dann kann ich wenigsten ZBrush in und auswendig handhaben und das macht echt Spass.

ZBrush ist wirklich cool. Nur eben, die Arbeitsweise ist echt gewöhnungsdürftig und man darf nicht aufgeben, sonst treibt ZBrush einen in den Wahnsinn.
Nicht aufgeben und alles testen und herausfinden lautet das Motto. Dann hat man schnell solche Modelle, da man weiss wie man sowas auch in ZBrush erstellt und man gibt dann auch gerne mal Gratis was wech.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006