Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Shade 3D pro für 199$ nur noch 2 Tage

Shade 3D pro für 199$ nur noch 2 Tage

01.11.2014 10:48
 
TilesSa. 01 Nov. 2014, 11:32 Uhr
Danke für die News stoNe. Hab mal die Links gefixt

Ein echtes Schnäppchen!
 
VisionOfVictorSa. 01 Nov. 2014, 12:53 Uhr
Es ist eben schon noch witzig. Bei solch einen Angebot will man gleich zugreifen.
Ich frag mich dann aber selbst:
"Wenn ich das jetzt aber anfange, lerne ich mein jetziges Programm nicht fertig."

Der Reiz ist wirklich gross. Aber naja.... die Vernuft siegt in diesem Themenbereich dann doch eher, würde ich meinen. Vorallem wäre ich eher Modo interessiert.
Das der Besitzer aber ein Deutscher ist, ist schon noch interessant. *hihi*
Könnte man ihn ja Dinge fragen. Wobei er warscheinlich kaum erreichbar wäre *lol*

Aber danke für die Info. Man weiss ja nie. Klingt zumind. extrem interessant.
 
CrushSa. 01 Nov. 2014, 15:12 Uhr
So noch ein kleines Bonbon gibts (hoffentlich) oben drauf:
Wer Shade3D (V14) jetzt kauft, kann sich kostenlos für ein Update von V15 registrieren!!!
-> http://shade3d.jp/en/news/6.html
 
CrushSa. 01 Nov. 2014, 15:17 Uhr
@VisionOfVictor
Ich habe auch Modo, aber es gibt einige Modeler Features in Shade, die Modo eben nicht oder ziemlich schlecht kann. Z.B. ist das ein super Nurbs-Modeler (mit boolschen Funktionen) und sowas wie das 3D & Photo Sketching oder den Room Planner gibs auch nicht.

Wer soll denn der neue deutsche Besitzer sein? Ich habe nur japanische Namen gelesen.
 
VisionOfVictorSa. 01 Nov. 2014, 16:20 Uhr
Oook. Aber ich denke Modo besitzen mehr Leute im deutschem Umfeld.
Naja... momentan hab ich sowieso die Kohle nicht. Aber wer weiss...

Mir fählt der Name nicht gerade ein. Etwas mit Schulz war es.
 
TilesSa. 01 Nov. 2014, 21:16 Uhr
Meines Wissens sind das die Core Entwickler die einfach die Rechte zurückgekauft haben. Und die sind glaube ich alle Japaner smile
 
CrushSo. 02 Nov. 2014, 19:27 Uhr
Dieser Schultz ist auch nur ein Shade Anwender.
 
khaosMo. 03 Nov. 2014, 07:50 Uhr
Danke für die News stoNe. Hab mal die Links gefixt


Hat den Beitrag nicht Crush geschrieben? Oo
 
TilesMo. 03 Nov. 2014, 09:25 Uhr
Dammich. Sorry everybody. Und danke Crush smile
 
CrushMi. 05 Nov. 2014, 11:18 Uhr
Haha, Ich dachte schon das wäre eine Art Spruch wie: Homie
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006