Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-RING - HALLOWEEN - WETTBEWERB

3D-RING - HALLOWEEN - WETTBEWERB

02.10.2014 05:52
 
KullerkeksFr. 03 Okt. 2014, 05:01 Uhr
Wenn nichts dazwischenkommt, lasse ich den Keks auch kullern smile
 
IrmisatoFr. 03 Okt. 2014, 06:10 Uhr
@Hi Mermaid, ich freue mich, dass du auch mitmachst, wunderschön, dein Bild! Ist das schon Final oder wirst du noch daran arbeiten? (dann würde ich es nämlich in den WIP-Thread stellen.
Lieben Gruss, Irmi

@Kullerkeks: Hi und schön dass du dabei bist. Lass kullern, was auch immer, Kekse, Kürbisse, Skulls...
 
mermaidFr. 03 Okt. 2014, 07:04 Uhr
Irmi, dies ist bereits final smile und wer weiss vielleicht knutscht mich die Muse ja noch mal smile
 
jonnydjangoFr. 03 Okt. 2014, 10:13 Uhr
Yeee-haa! da mach ich natürlich auch mit. Weiß nur noch nicht mir welcher Software
 
IrmisatoFr. 03 Okt. 2014, 11:04 Uhr
Welcome, Johnny, probier rum, hast ja nen ganzen Monat Zeit! Ich bin gespannt smile
 
jonnydjangoFr. 03 Okt. 2014, 11:24 Uhr
Nur LowPoly Models und ein Game Engine Screenshot würd mich reizen, aber des werd ich nicht in einem Monat hinkriegen
 
VisionOfVictorFr. 03 Okt. 2014, 13:28 Uhr
Ja, man muss aufpassen. Ich hab auch immer zu grosse Vorstellungen. Verzehle auch viel. Ob es dann so raus kommt ist dann eine ganz andere Frage *lol*.
Da sieht man schon bei mir: Gestern hatte ich schon meine ersten Probleme und muss von vorne beginnen *heul*.
 
smiedlMo. 13 Okt. 2014, 19:36 Uhr
uuuups... erst das wip und dann anmelden

geht das???

ich bin dabei

cheers smi
 
TilesMo. 13 Okt. 2014, 21:02 Uhr
Musst die Irmisato fragen, aber ich denke nicht dass sie arg mit dir schimpfen wird smile
 
IrmisatoDi. 14 Okt. 2014, 17:33 Uhr
Hab das in der WIP-Abteilung schon als Anmeldung betrachtet. Welcome! Ich freu mich auf dein fertiges Werk, Smiedl!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006