Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Halloween-Wettbewerbs-WIPs

Halloween-Wettbewerbs-WIPs

02.10.2014 05:51
 
IrmisatoDi. 21 Okt. 2014, 14:51 Uhr
Sollten wir uns ins Gehege oder ins Schilf kommen, hetz ich meinen Kürbis auf deinen Zombie, mon Cher!
 
jonnydjangoDi. 21 Okt. 2014, 15:13 Uhr
Ein KÜRBIS!! Nix wie weg!
 
VisionOfVictorDi. 21 Okt. 2014, 17:27 Uhr
Ich hetze dann meinen Gnom euch um den Kopf, damit er tanzen kann. *lol* *fg = frechgrins*
 
smiedlDi. 21 Okt. 2014, 20:27 Uhr
live and direct
 
 
smiedlDi. 21 Okt. 2014, 20:52 Uhr

 
TilesDi. 21 Okt. 2014, 21:08 Uhr
Hab dein Bild mal so verlinkt dass es gleich angezeigt wird

Wenn das Bild mit dem Img Tag zu gross wird einfach den noresize Teil löschen. Dann passt sich das Bild ein. Also so:

(img noresize)(/img) -->(img)(/img)

Das Ganze natürlich mit eckigen Klammern smile
 
smiedlDi. 21 Okt. 2014, 21:21 Uhr
Danke ich glaub so hab ichs probiert smile
 
TilesMi. 22 Okt. 2014, 08:21 Uhr
Bei mir hats aber getan, ätsch
 
mermaidFr. 24 Okt. 2014, 16:43 Uhr
hab angefangen wieder in ThePlantFactory zu arbeiten und da ich knorrige Bäume ausgesprochen liebe und die ja gut zu Halloween passen, ist der her entstanden smile und der Halloween Render folgt im anderen thread smile





 
IrmisatoSo. 26 Okt. 2014, 01:45 Uhr
Was für ne Heidenarbeit in dem Baum steckt! Wie lange hast du gebraucht?

Mir sind die Nodes in der Plant-Factory nicht ganz geheuer. Ich hab bisher nur mal so rumprobiert, hab aber unlängst ein paar brauchbare Tutorials gefunden und werde mich , wenn ich Zeit habe, damit auseinandersetzen.

Gruss, Irmi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006