Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Rose im Herbst (Photo)

Rose im Herbst (Photo)

24.09.2014 19:37
 
IrmisatoMi. 05 Nov. 2014, 07:39 Uhr
Macht richtig gute Fotos, und bei dem Preis kann man echt nicht meckern! Ich hatte auch schon öfter Geräte von Medion, war immer zufrieden, auch mit dem Service.
 
jonnydjangoMi. 05 Nov. 2014, 10:52 Uhr
Ich habe zwar keinerlei Ahnung vom Fotografieren, aber die Rose gefällt mir gut. Und für 120 Euro sieht das in meinen Augen top aus. Gut zu wissen. Zum Texturen erstellen werd ich mir da evtl. auch mal eine anschaffen smile
 
gerhard.potsdamDi. 07 Apr. 2015, 08:29 Uhr
Mir gefällt auch. Es sieht super aus!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006