Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > WIP Camaro

WIP Camaro

25.08.2010 18:10
 
HoschieDi. 31 Aug. 2010, 11:36 Uhr
hey jens-uwe, danke für das bild, hast du vielleicht auch noch eine seitenansicht davon?
und wegen der modellierungs methode, normalerweise mach ich das auch ich mach nur gerade ab und zu kleinteile, weil ich nicht viel zeit zum modellieren habe, will aber fortschritte sehen und daher mach ich mich gerade ein wenig an die kleinteile, das ist der einzige grund wieso ich gerade so an dieses projekt herangehe.

Gruß Hoschie

und ein kleines Update:
 
 
jens-uweDi. 31 Aug. 2010, 18:56 Uhr
Ne, Seitenansicht leider ned, aber google mal nach Brembo, die ham auch recht schicke Sättel.

Englische Begriffe helfen auch beim Googlen, Bremssattel wär ein Calliper glaub ich.
 
HoschieDi. 26 Okt. 2010, 21:47 Uhr
Hallo liebe Comunity,

ich hab nun nach längerem testen von Modo 401 vor den camaro dort neu anzufangen und zu ende zu bringen, hab heute schon angefangen. für meinen geschmack muss ich sagen modelliere ich leicht in modo wie in cinema4d.

vielleicht bin ich morgen so weit das ich was zeigen kann.

meine frage an modoumsteiger,
wie findet ihr den umstieg, seid ihr schon an grenzen gestoßen, wo ihr sagt das euer anderes 3d paket besser ist?
( vielleicht hab ich cinema4d nie richtig benutzt - aber das modellieren ist meiner meinung einfacher )


gruß und schönen abend



/edit hier der neu anfang, moterhaube und vorderer teil des kotflügel
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006