Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > suche Orchideen Model

suche Orchideen Model

29.08.2014 20:32
 
DukeaufDuneFr. 29 Aug. 2014, 20:32 Uhr
Aloha

Hoffe ich kann mir ein wenig Zeit einsparen.

Glaub zwar nicht so dran.
Aber hat zufällig wer ein Orchideen Model, kann ruhig untexturiert sein.

3ds, obj o. max
 
Dementor3DMo. 01 Sep. 2014, 15:58 Uhr
Sowas?
 
 
DukeaufDuneDi. 02 Sep. 2014, 13:52 Uhr
wau ja die sehen beide Top aus, habe leider gestern Mittag mich doch ran gesetzt.
So weit kam ich bis zum Abend, mittlerweil ist die Blüte auch zur hälfte fertig, die Suche an Guten Bildern die ich als Textur verwenden kann hat leider die meiste Zeit gekostet.

Ja weis etwas Dunke. und nein habe nichts geschwerärzt hatte Obj Rendern an smile




Danke Für die Antwort und mühe, aber ich glaub ich mach jetzt meine fertig, fehlt ja nicht mehr Viel.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006