Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Vanillounge - Tiki Boy Music Video

Vanillounge - Tiki Boy Music Video

25.08.2014 09:49
 
thefreshesteverMo. 25 Aug. 2014, 09:49 Uhr
mein erstes richtiges c4d projekt ist fertig!
ich habe das letzte halbe jahr daran in meiner freizeit gearbeitet, hauptsächlich um mich weiter in c4d einzuarbeiten und um meiner freundin eine freude zu bereiten smile

ich hoffe dem ein oder anderen gefällt´s.

ps: irgendwie funktioniert das mit dem vimeo link bei mir nicht, gibt´s da nen trick?



EDIT; ja, gibt es. Der Tag mag kein https

Gefixt - Tiles
 
IrmisatoMo. 25 Aug. 2014, 10:10 Uhr
Sehr schön geworden, gefällt mir gut!
Haste auch mit C4D gerendert? Sketch and Toon? oder ein externes Animationsprogramm verwendet?
 
TilesMo. 25 Aug. 2014, 11:29 Uhr
Ich mag sowohl die Musik als auch das Video. Sehr schön smile
 
thefreshesteverMo. 25 Aug. 2014, 11:57 Uhr
danke smile

@ tiles: ah ja... gut zu wissen, danke schön smile

@irmisato:

alles C4D gerendert, kein sketch & toon, simples cel shading.. danach halt noch´n paar filter drüber in after effects, depth maps als fog genutzt usw.
 
GastMo. 25 Aug. 2014, 21:44 Uhr
Wow, das gefällt mir sehr gut, die Animation passt hervorrgend zur Musik.
Der Style der Musik und der Ani gefällt mir ausserordentlich.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
 
GastDi. 26 Aug. 2014, 11:15 Uhr
Gefällt mir auch, sehr!
 
IrmisatoDi. 26 Aug. 2014, 13:24 Uhr
Danke für die Info thefreshestever!
Was ist ein cel shading?
 
thefreshesteverDi. 26 Aug. 2014, 16:38 Uhr
wikipedia erklärt das besser als ich

http://de.wikipedia.org/wiki/Cel_Shading

in cinema hat man ja die option das alles über sketch & toon shader zu machen, oder halt eben mit nem cel shader, der etwas weniger komplex ist. ich nutze eigtl immer cel shading für die flächen und bemühe sketch & toon nur zusätzlich, wenn ich tatsächlich richtige konturen brauche.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006