Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kurzfilm Projekt \"Zwischenstation\"

Kurzfilm Projekt "Zwischenstation"

02.08.2014 15:35
 
AlkeholixSa. 02 Aug. 2014, 15:35 Uhr
Hallo Freunde,

ja ich weiß - Jahrelang nicht blicken lassen und dann lautstark mit der Werbetrommel durch die Tür poltern ist jetzt nicht die "feine Art" aber trotzdem möchte ich euch hiermit auf ein Film-Projekt aufmerksam machen, an dem ich zwar nicht mitwirke aber das ich trotzdem gerne unterstützen möchte.

Gestartet wurde das Projekt von meinem guten Freund Giaco (der junge Mann hat Talent ) - Und hier mal ein Text von Ihm der das ganze zusammenfasst:

"Liebe Filmemacher und Filmfans!

Ich möchte euch mein erstes Projekt vorstellen. Bisher habe ich zwar immer häufig bei Filmen mitgemacht, aber diesmal möchte ich selbst mein eigenes Drehbuch verwirklichen Schaut euch den Pitch mal an, ich freue mich über Kritik und Ratschläge und natürlich umso mehr über einen Support über unsere Startnext Seite. Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne.

Nun noch kurz zu dem Inhalt des Kurzfilms (beziehungsweise einem Eindruck des Inhalts, ich möchte nicht zu viel verraten ):
Ohne Wissen, wie und warum sie in diese Lage geraten ist, erwacht Victoria gefesselt in absoluter Dunkelheit. Plötzlich wird ihr Körper wiederholt unerklärlichen Angriffen ausgesetzt. Die junge Frau verdrängt trotz anhaltender Angst ihre Panik. Kurzzeitig scheint sie dem Horror gar entfliehen zu können, wird jedoch bald wieder von ihm eingeholt. Erst als sie die Wahrheit realisiert, stellt sie fest, dass sie gegen die falschen Ängste gekämpft hat.

http://www.startnext.de/zwischenstation-kurzfilm

Viele liebe Grüße,
Giaco"

Liebe Grüße
Alke

PS: Hab ich was verpasst?
 
TilesSa. 02 Aug. 2014, 18:04 Uhr
Nichts wirklich wesentliches. Die Seite steht noch wie du siehst. Und schön dass du dich mal wieder blicken lässt

Der Pitch macht schon mal Appetit auf mehr. Hau rein smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006