Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > wacom blender radial toggle fullscreen

wacom blender radial toggle fullscreen

27.07.2014 20:56
 
blenederliebeSo. 27 Jul. 2014, 20:56 Uhr
Hallo,

Ich wollte fragen ob eine von euch weis woran es liegen kann das wenn man im Blender
in den Toggle Fullscreen wechselt das der Blender den Radial Menü von Wacom nicht mehr zeigt,
nur in normal screen kann man das sehen.

danke.
 
 
TilesMo. 28 Jul. 2014, 10:42 Uhr
Hallo blenederliebe,

Ich habe leider kein Wacom. Aber ich tippe darauf dass das Menü zwar noch da ist, aber hinter dem Blender Window angezeigt wird.

Hmm, das könnte ein Bug mit deiner derzeitigen Blender Version sein. Hast du mal eine neue Version probiert? Hier gibts immer die neuesten Blender Versionen. Sind halt die Entwicklerversionen. Trotzdem immer sehr stabil eigentlich: http://builder.blender.org/download/

Wenn es da auch nicht geht würde ich da glatt mal einen Bugreport bei Blender einreichen. http://developer.blender.org/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006