Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fussball modellieren?

Fussball modellieren?

24.06.2014 10:30
 
IrmisatoMi. 25 Jun. 2014, 13:41 Uhr
NICE!!!
Danke für das Tut, Tiles. Nein, so geht das in Cinema nicht, aber es gibt andere Methoden, mit denen das zu bewerkstelligen ist.
Jetzt wo ich gesehen hab, wonach ich suchen muss, finde ich bestimmt ne Lösung. Tausend Dank noch mal.
(Btw: das Blender Tut hab ich mir auch gleich gespeichert, die GUI schreckt mich zwar ziemlich ab, aber das liebe Geld, das ich für Cine 15 nicht ausgeben will/kann/sollte... wär ne Überlegung wert.)
Gruss, Irmi
 
IrmisatoMi. 25 Jun. 2014, 18:44 Uhr
Nähte gehn schon mal in C4D, sogar noch einfacher als in Blender, viiiiiiel einfacher :-)




Fussball mit Nähten mach ich morgen, muss nämlich noch mal von Vorn anfangen, die Nähte erfordern ein Duplikat des mesh der ersten Sekunde. smile
 
TilesMi. 25 Jun. 2014, 18:50 Uhr
Cool smile

Mach doch nen eigenen Thread, hier geht das sonst unter
 
tal0canMi. 25 Jun. 2014, 21:48 Uhr

Hier noch eine deutsche Version des Fussballes ohne Addon.
 
TilesDo. 26 Jun. 2014, 08:46 Uhr
Hab mal den Youtubetag gefixt. Und danke für den Link smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006