Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hilfe bei Texturing

Hilfe bei Texturing

09.06.2014 09:47
 
chesspuma99Mo. 09 Jun. 2014, 09:47 Uhr
Hallo Forum- Mitglieder,



Ich habe eine Frage zu Blender:


Ich habe versucht eine Stadt zu programmieren und wollte die Gebäude nun texturieren. Das hat auch eine lnage Zeit geklappt, bis beim letzten Haus alles schief ging, Wahrscheinlich habe ich irgendeine unglückliche Tastenkombi getroffen, sodass nun alle Texturen verschwunden sind und ich im Edit Mode nur noch ein Objekt auswählen kann. Außerdem ist darum irgendeine rote Linie vorhanden.


Bitte helft mir so schnell wie möglich!



LG
chesspuma


Ich habe euch mal hier ein Screenshot im Anhang verlegt:


 
TilesMo. 09 Jun. 2014, 10:03 Uhr
Hallo chesspuma,

Du hast da gar keine Textur zugewiesen. Da wo unten im Image Editor NEW steht, links davon draufklicken auf diesen kleinen Button mit dem Bildicon drauf, da kannst du deine Textur wieder auswählen.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006