Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Zombie

Zombie

05.05.2014 19:04
 
TilesDo. 03 Jul. 2014, 08:39 Uhr
Ha! Ich hatte doch glatt deine Frage hier übersehen, sorry smile

Flott? ich fühle mich da eher langsam. Mit sculpten geht das vermutlich viel schneller.

Der Kleine ist auch schon lang in der Galerie: http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4892
 
IrmisatoDo. 03 Jul. 2014, 20:08 Uhr
Warum stelle ich eigentlich so dumme Fragen? Ich sehe gerade, dass ich in der Galerie 2 Kommentare abgelassen hatte. Ich werd vergesslich. Schiebe ich jetzt mal darauf, dass ich Urlaubsreif bin!
 
TilesFr. 04 Jul. 2014, 09:08 Uhr
Wer bist du? O_O
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006