Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hausfrau baut sich ne Feuerstelle (WIP)

Hausfrau baut sich ne Feuerstelle (WIP)

16.04.2014 02:01
 
TilesFr. 06 Jun. 2014, 10:45 Uhr
Weil die Seite auf der die Bilder gehostet werden als attackierend gemeldet wurde habe ich hier die Links vorübergehend ausser Gefecht gesetzt.

Irmi, wärst du so Nett mal nach deinem Server zu sehen? Inzwischen wird nämlich auch der Ring von Google deswegen gesperrt ...
 
IrmisatoFr. 06 Jun. 2014, 12:57 Uhr
Hab alles auf meiner Domain erstmal gelöscht, werde die WIP-Bilder über nen anderen Provider verlinken.
 
TilesFr. 06 Jun. 2014, 13:11 Uhr
Danke smile

EDIT: Öh, anderer Provider wird nix nützen. Es ist die Domain ...
 
IrmisatoFr. 06 Jun. 2014, 22:48 Uhr
Heiligs blächle, wenn ich sag, ich verlinke die Bilder über nen anderen Provider dann steht da yahoo_gratisseite/004_backrohr.jpg und nicht domain_ariallah/virenschleuder.gif, oder ne wa?

 
TilesSa. 07 Jun. 2014, 09:37 Uhr
Janee, du kannst deine Domain ja zum neuen Provider mitnehmen. Der Bann ist grundsätzlich auf der Domain smile
 
IrmisatoSa. 07 Jun. 2014, 12:04 Uhr
Janee, aber ganz doof bin ich ja nu auch nicht. Zwar weiblich, aber doch nicht blond.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006