Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - SILVERWING

Battle I: Raumschiff - SILVERWING

23.06.2010 10:37
 
3gArtFr. 25 Jun. 2010, 01:45 Uhr
Ich dachte das wäre von dir ?!
 
SilverwingFr. 25 Jun. 2010, 09:16 Uhr
@ FTX: "sieht bisschen aus wie "sunshine"
Das stimmt. Hab auch oben im Thread dazugeschrieben, dass ich mich unter anderem davon inspirieren hab lassen!

@ Minatron:
Dankeschön! Ich geb mir Mühe auch so sauber weiterzuarbeiten!

@3gArt:
Wie ich schon sagte. Die Idee scheint verbreiteter zu sein, als ich erst dachte.
Macht mir aber nichts aus denn wenn man genau hinguckt erkennt man schon die Unterschiede.

Wie gesagt... ich fange erst jetzt an zu modelieren!

P.s. ich bin nur unter einem Namen hier angemeldet. "Silverwing" und unter diesem präsentiere ich auch meine Bilder

In diesem Sinne frohes Schaffen!
 
FTXSa. 26 Jun. 2010, 08:10 Uhr
geilo, in deinem thread mein bild zu finden.... ich dachte, ich poste es mal, bevor du anfängst, damit keiner sagt, dass ich das von dir geklaut hab. hab schon vor ein paar tagen festgestellt, dass sich die ideen im ring ähneln. ich hab mein schiff nicht zu ende geführt, sollte halt als "man, da haben zwei idioten die gleiche idee" dienen.
 
SilverwingSa. 26 Jun. 2010, 14:42 Uhr
@ FTX:
So lange wir beide kein Problem damit haben, ist das denke ich in Ordnung!
Außerdem finde ich, dass sich die Ideen schon genug unterscheiden um als eingenständiger Entwurf durchzugehen!

Grüße Silkverwing
 
High-EnderSa. 26 Jun. 2010, 14:55 Uhr
Ach ich finds gar nicht schlimm. Gibt ja viele solcher Schiffe und das Design kommt denke ich auch der Wirklichkeit am besten nach. Unsere ersten wirklichen Raumschiffe werden so aussehen.
Meins zb ist meilenweit von der Realität enfernt^^

Grüße
 
C.LevianSo. 27 Jun. 2010, 02:30 Uhr
Ich finde die Idee der rechteckigen Schilde vorne sehr interresant, da normalerweise findet man (wie oben gesehen) nur runde!

Auf dein Ergebnis freue ich mich besonders!
 
SilverwingSo. 27 Jun. 2010, 13:35 Uhr
So... hab übers Wochenende etwas mit modelieren angefangen. Kommen aber noch viele Details dazu!

@ C.Levian:
Danke! Freut mich natürlich... mal sehen, was draus wird!

Grüße Silverwing
 
 
JeffreySo. 27 Jun. 2010, 13:55 Uhr
Auf alle Fälle runder als die anderen... Eckbauler D


Wie Währe es mit ein Paar Daten für die Phantasie, währen Interessant.


Wie schnell ist es denn, kann es irgend etwas besonderes D

Wie Gross ist es wohl...und wie heist der Board-Computer ist es eine, Sie oder Er Simulation ?

 
SilverwingMo. 28 Jun. 2010, 18:47 Uhr
So hallo...
Hab heute wieder einwenig weitergemacht. Schade, dass die Bildgröße hier so begrenzt ist. Denn in dem Model sind mehr Details als man in 1000px breitem Bild sieht... naja ich mach einfach mal weiter... Wenn ich fertig mit dem modeling bin... was sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nimmt mach ich ein paar closeups!

@Jeffrey:

Hm phantasiedaten willste... Ok!

Länge 975 m
Höhe 200 m

Hab das Ding in Dieser Größe in meinem 3D-Programm angelegt!

Geschwindigkeit:
210 000 Kilometer / Sekunde (70% Lichtgeschwindigkeit)

Besonderes kann es nichts. Ist halt ein Frachtschiff. Hat aber ein größeres Fassungsvermögen durch den großen Cargo-Bereich

Hat keinen speziellen Board Computer... Ist ähnlich dem, der in der ISS zu finden ist. Kein sprechendes High-Tech!

Ok... Hoffe die Infos reichen erstmal.

Grüße Silverwing
 
 
Jack ONeillMo. 28 Jun. 2010, 19:18 Uhr
Ja wie, kein "Nein Dave, das kann ich nicht tun" auf deinem Schiff?

Ne im Ernst, schöne Arbeit bisher.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006