Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - FTX

Battle I: Raumschiff - FTX

23.06.2010 14:14
 
AngborMo. 19 Jul. 2010, 18:04 Uhr
In R8 garnicht, ausser du ahst Bodypaint, aber selbst dann macht unwrappen in Cinema relativ wenig spass. Es gibt aber Tools wie Roadkill die können das recht gut und kosten nix, Blender das selbe der Unwrapper taugt extremst.
 
FTXMi. 28 Jul. 2010, 21:00 Uhr
Mann! gehts euch auch so, dass gerade die luft raus ist? ich glaube, das battlen ist nichts für mich....
 
jens-uweMi. 28 Jul. 2010, 21:32 Uhr
Langsam wirds wieder, lag glaub wirklich am Wetter.

Wer is auch auf die blöde Idee gekommen bei 35° im Schatten nen Contest zu starten
 
FTXDo. 29 Jul. 2010, 00:01 Uhr
*lol* .... ich weiß nicht... ich für meinen teil bin FERTIG! das reicht... hehe.
 
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 14:20 Uhr
na ja dein model ist cool nur die Scene ist nicht so prickelnd

und links wo es so hell ist ich geh mall davon aus das es sonnen licht sein soll das ist zu blass und versaut den hintergand meiner Meinung nach
 
FTXDo. 29 Jul. 2010, 14:52 Uhr
ah.... .das soll die milchstraße sein ;o), aber ich machs mal weg, auf den zweiten blick find ichs auch net so gut. die szene ist ein kompromis zwischen "Kein bock" und "ich muss ja noch".
noch irgendwelche anderen vorschläge?
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 16:29 Uhr
dein schiff ist echt gelungen las ihn sich doch in der Umlaufbahn werdend des anfug es auf den Planeten sich befinden
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006