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3D Forum > Battle I: Raumschiff - FTX

Battle I: Raumschiff - FTX

23.06.2010 14:14
 
jens-uweSo. 11 Jul. 2010, 16:43 Uhr
Schiefe Nieten? *Nieten sucht*
An Besten versuchst du das Ding ordentlich zu unwrappen.
 
FTXMo. 19 Jul. 2010, 13:39 Uhr
nochmals eine vokabelfrage: unwrappen? hört sich wichtig an und wie mache ich das in C4D R8?
Danke
 
jens-uweMo. 19 Jul. 2010, 17:21 Uhr
Wie das in C4D läuft hab ich keine Ahnung, jedenfalls meint Unwrappen frei übersetzt abwickeln.
Dadurch erreichst du eine mehr oder weniger gleichmässige Verteilung der Textur.
 
AngborMo. 19 Jul. 2010, 18:04 Uhr
In R8 garnicht, ausser du ahst Bodypaint, aber selbst dann macht unwrappen in Cinema relativ wenig spass. Es gibt aber Tools wie Roadkill die können das recht gut und kosten nix, Blender das selbe der Unwrapper taugt extremst.
 
FTXMi. 28 Jul. 2010, 21:00 Uhr
Mann! gehts euch auch so, dass gerade die luft raus ist? ich glaube, das battlen ist nichts für mich....
 
jens-uweMi. 28 Jul. 2010, 21:32 Uhr
Langsam wirds wieder, lag glaub wirklich am Wetter.

Wer is auch auf die blöde Idee gekommen bei 35° im Schatten nen Contest zu starten
 
FTXDo. 29 Jul. 2010, 00:01 Uhr
*lol* .... ich weiß nicht... ich für meinen teil bin FERTIG! das reicht... hehe.
 
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 14:20 Uhr
na ja dein model ist cool nur die Scene ist nicht so prickelnd

und links wo es so hell ist ich geh mall davon aus das es sonnen licht sein soll das ist zu blass und versaut den hintergand meiner Meinung nach
 
FTXDo. 29 Jul. 2010, 14:52 Uhr
ah.... .das soll die milchstraße sein ;o), aber ich machs mal weg, auf den zweiten blick find ichs auch net so gut. die szene ist ein kompromis zwischen "Kein bock" und "ich muss ja noch".
noch irgendwelche anderen vorschläge?
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 16:29 Uhr
dein schiff ist echt gelungen las ihn sich doch in der Umlaufbahn werdend des anfug es auf den Planeten sich befinden
 
 

 


 
 
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