Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > weiblicher Charakter

weiblicher Charakter

08.11.2013 17:44
 
Jan_KMo. 31 Mär. 2014, 17:58 Uhr
Ja, naja, ist ja nicht so, dass ich generell unzufrieden mit dem Ergebnis bin. Es gibt halt nur einige Dinge, die mich störten / stören. Nur kann ich nie genau sagen, warum das so ist.

Das meinte ich mit "Grundwissen". Wahrscheinlich fehlt mir das richtige "Auge", mit dem ich meine Umwelt wahrnehme. Ich hab aber schon ein Totorial gefunden. Außerdem habe ich mir ein Buch übers Zeichnen gekauft. Schon witzig, wie einem beim Lesen da ab und zu ein Lämpchen aufgeht. Auch, wenns mit 3d garnichts zu tun hat.

Aber ich vergaß: Vielen Dank für das Lob. smile
 
Jan_KSo. 28 Sep. 2014, 17:34 Uhr
Ich glaube es wird so langsam Zeit für ein Update

Im Moment mache ich so einige Tutorials in Sachen Animation. Leider fällt mir jetzt dabei auf, dass ich beim Riggen und Modeln so einige organisatorische Fehler gemacht habe, die mir jetzt stänig ein Bein stellen.

Warscheinlich packe ich dieses Projekt erst mal auf Eis und fange was neues an. Es war ja eh als Lernprojekt gedacht. Dafür, muss ich sagen, hat es sich auch gelont.

Mal sehen, eventuell stell ich noch mal n WalkCycle online. Dann könnt ihr sehen an welchen Körperteil ich den "Nachfedern- Deformer" eingesetzt habe - Mann hab ich gelacht, als die Einstellungen noch nicht so passten.

Aber vorerst einmal vielen Dank für die Unterstützung und Ermutigung.

Hier kommt der (vorerst) letzte Stand.

Gruß

Jan.
 
 
TilesSo. 28 Sep. 2014, 18:01 Uhr
Für ein Lernprojekt ist es gut geworden. Passt smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006