Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Visualisierung von Häusern!

Visualisierung von Häusern!

21.07.2010 10:09
 
AlexanderMi. 21 Jul. 2010, 10:09 Uhr
hallo,

ich suche für einen freund, der hier ein sehr gut gehendes immobilien büro hat, einen der sehr gut visualisieren kann!(häuser un umgebung)
ich kann hier nur als vermittler autretten, würde dann alle daten dafür weitergeben!

cu alexander
www.screenpainting.com

 
DariusMi. 21 Jul. 2010, 11:00 Uhr
Grüße dich Alexander,

ich hab dir eine PN geschrieben.


MfG

Darius
 
AlexanderMi. 21 Jul. 2010, 13:09 Uhr
hallo,

habe dir schon eine nachricht per mail geschickt!!

cu alexander
 
AngborMi. 21 Jul. 2010, 13:51 Uhr
Mir auch?
 
AlexanderMi. 21 Jul. 2010, 16:06 Uhr
hallo,

ich habe den job schon darius übergeben! DANKE, für die mails.
ich habe in dieser richtung oftmals anfragen, werde diese dann hier an euch weitergeben.

cu alexander
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006