Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Speichern in ein anderes Dateiformate als .blend

Speichern in ein anderes Dateiformate als .blend

26.09.2013 16:54
 
khaosFr. 04 Okt. 2013, 18:55 Uhr
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil OpenColorIO.dll nicht gefunden wurde.


Kann eigentlich nicht sein, da ab Version 2.64 OpenColorIO direkt in Blender eingebettet wurde.

Aber ja, etwas Input zum System wäre schonmal hilfreich. Tiles ist ja die Muddi hier!
 
HALLO!Do. 10 Okt. 2013, 16:38 Uhr
Ich gib auf, auf drei Festplatten kein erfolg unter XP SP3.
Ich kann weder Exportieren noch importieren!!!
Wenn ich das Problem habe dann haben das andere möglicherweise auch, da hilft anscheinend nur ein neueres Betriebssystem.
 
TilesDo. 10 Okt. 2013, 18:10 Uhr
Ja. XP ist halt doch schon arg betagt. Und ich erinnere mich dass Blender den Support dafür eigentlich eingestellt hat. Ich dachte allerdings dass SP3 noch geht. Sieht wohl nicht so aus.

Versuch es doch mit Linux als Zweitinstallation smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006