Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Tutorial C4D_VRay Exterior

Tutorial C4D_VRay Exterior

28.08.2013 15:57
 
GastMi. 28 Aug. 2013, 15:57 Uhr
Sersen,

ich habe vor längerer Zeit mal eine Seite empfohlen, die sich mit Architekturvisualisierung befasst.
In diesen Post wollte ich jetzt eigentlich die neue Empfehlung hinzufügen, kann aber meinen Eintrag im Forum net mehr finden.

Wie auch immer...

Wer mit C4D und Vray arbeitet, sollte mal ein Auge auf dieses Tutorial werfen. Mir hats extrem geholfen!
Der Typ hat bisher ein paar interessante Sachen gemacht, die ich euch wärmstens empfehlen möchte

http://vimeo.com/50510866

Gruss

 
TilesMi. 28 Aug. 2013, 18:35 Uhr
Sieht cool aus. Das wäre was für die Tutorialecke. Im Forum versinkt das halt recht schnell smile
 
GastDo. 29 Aug. 2013, 09:29 Uhr
Wollts grad machen, aber dann kommt diese Fehlermeldung...

"Die Seite oder Datei ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Bitte versuchen Sie es von der Homepage aus oder benutzen Sie die Sitemap."

 
TilesDo. 29 Aug. 2013, 10:02 Uhr
Hach ja, der alte Ring ^^

Ich schau mal nachher ob ich das eingetragen bekomme smile

EDIT, das scheint tatsächlich nicht mehr zu gehen. Auch nicht schlecht. Dann bleibt mir nur dich auf den neuen Ring zu vertrösten. Wir arbeiten daran smile

EDIT2: Ahahaha. Eingetragen hat ers trotzdem Na also smile
 
GastDo. 29 Aug. 2013, 15:15 Uhr
Das Tut habe ich schon durchgearbeitet, ist ganz informativ vor allem die Rendersettings.
Ich kann Cursestudio nur empfehlen.
 
GastFr. 30 Aug. 2013, 08:19 Uhr
Top!

Danke dir Tiles...

Könntest du mir aber noch einen Gefallen tun und die Kategorie auf Fortgeschritten stellen und im Titel noch Vray integrieren !?

Achwas... Ihr seid dabei einen neue Seite für den Ring zu erstellen? Das habe ich garnet mitbekommen...
Da bin ich aber sehr gespannt.... Gibt es schon einen Termin für den Startschuss ?
 
TilesFr. 30 Aug. 2013, 08:33 Uhr
Tja, da habe ich leider mal wieder eine Macke an der Strippe. Tutorials kann selbst ich als Mod nicht editieren. Mache ich wenn die neue Seite am Start ist smile

Ursprünglich war mal geplant dass die neue Seite mit dem Contest online geht. Das wird aber definitiv nicht mehr klappen. Der startet ja am Sonntag. Einen genauen Termin wann die neue Seite online geht können wir leider immer noch nicht nennen. Es gab da ein paar Wirrungen mit dem CMS das wir eigentlich verwenden wollten. Und wir sind deswegen auf ein anderes CMS umgestiegen. Was die Sache natürlich in die Länge zieht. Ich kann nur hoffen dass sich da nicht auch wieder solche Löcher auftun, und wir schon wieder umsatteln müssen. Das ist eben Entwicklung. You never know ...

Sagen wir einfach mal in drei Wochen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006