Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Ring Contest vom 1. - 30. September 2013

3D Ring Contest vom 1. - 30. September 2013

07.08.2013 09:36
 
TilesDo. 12 Sep. 2013, 18:15 Uhr
Mach doch einfach ein Bild drüber wie du noch mal anfängst smile
 
oonibblerooMi. 18 Sep. 2013, 23:51 Uhr
so, ich bin dann mal für 2,5 wochen weg... ich freue mich beim wiederkommen auf viele viele schöne ergebnisse! allen ganz viel spass und erfolg!

gruß - nib
 
TilesDo. 19 Sep. 2013, 08:43 Uhr
Viel Erfolg. Komm erholt zurück smile
 
TilesDi. 01 Okt. 2013, 09:55 Uhr
Der Contest ist beendet. Nun geht es ans Voting. Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread dementsprechend angepasst. Es gibt inzwischen auch eine Votingseite für den Contest.

http://www.tests1.reinerstilesets.de/

Viel Spass beim Voten smile
 
TilesDo. 10 Okt. 2013, 08:55 Uhr
Ich habe das Uservoting nach Rücksprache mit den Teilnehmern wegen zu viel und sehr offensichtlichem Cheaten gestoppt. Die Bewertung der Bilder wird nun allein durch die Jury durchgeführt. Der Contestbeitrag wurde entsprechend angepasst.

Ich möchte mich hiermit bei allen ehrlichen Bewertern entschuldigen. Sie sind die eigentlichen Leidtragenden hier.
 
chingchongDo. 10 Okt. 2013, 12:29 Uhr
Suuuuper,

Da jetzt bis zum 15.ten noch Zeit ist, wäre eine ausführliche Jurybewertung doch drin Oder?
 
TilesDo. 10 Okt. 2013, 12:59 Uhr
Wir arbeiten dran. Erwarte aber keine Romane
 
TilesDi. 15 Okt. 2013, 08:34 Uhr
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner. Die Ergebnisse sind somit bekannt. Der erste Eintrag wurde entsprechend geändert. Bitte gebt uns ein wenig Zeit damit wir die Gewinner benachrichtigen und entsprechend weiterleiten können
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006