Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mesh bearbeiten wegradieren ??

Mesh bearbeiten wegradieren ??

06.08.2013 21:19
 
MaikSchöller1Di. 06 Aug. 2013, 21:19 Uhr
Hallo,

habe einen kompletten Menschen in C4D als komplettes Objekt importiert und wollte nun wissen wie ich nur den Kopf und die Arme her raus radieren kann ???
Habe eine Uniform gebastelt aber da passt die Basis Figur lreider nicht ganz rein was später beim Rigging
Probleme verursachen wird.
Also kann mann das irgendwie " wegradieren " oder so bearbeiten das alles passt ?
 
N8boyDi. 06 Aug. 2013, 23:26 Uhr
Also ich weiß dass er immer mit 2 Programmen gearbeitet hat bei Charakteren, aber er hat auch nicht C4D benutzt sondern Mudbox oder so und dann als 2. Programm Max.

Vllt. probierst du das mal so dann aus.
 
TilesMi. 07 Aug. 2013, 08:54 Uhr
Eigentlich ist das doch einfach: du selektierst die Faces die zu viel sind, und löschst sie einfach.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006